Freitag, 22. August 2014, 10:57 Uhr

Pete Wentz ist zum zweiten Mal Vater geworden

‚Fall Out Boy‘-Frontmann Pete Wentz ist erneut Vater geworden.

Der Bassist der Band und seine Freundin Meagan Camper begrüßten am Mittwoch (20. August) ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt. Es ist ein Junge, dem sie den Namen Saint Lazslo gegeben haben. Ein Sprecher des Paares bestätigte gegenüber dem US-Magazin ‘People’: “Mutter und Kind sind wohl auf und gesund. Sie freuen sich riesig über den Familienzuwachs und auch Bronx ist völlig außer sich, dass er jetzt ein großer Bruder ist.”

Mehr zum Thema: Pete Wentz bereut sein Penis-Piercing: “Ich war jung und dumm”

Bronx Mowgli ist der fünfjährige Sohn, den Wentz mit seiner Ex-Frau Ashlee Simpson hat. Das Geschlecht seines zweiten Babys hielt der Musiker bis zuletzt geheim und wollte, dass es eine Überraschung wird. Der 35-jährige ist seit September 2011 mit dem Model Meagan Camper zusammen. Im Februar gaben sie mit einem Instagram-Foto, auf dem Wentz den Bauch seiner Liebsten küsst, die Schwangerschaft bekannt. (Bang)

Foto: WENN.com