Samstag, 23. August 2014, 9:21 Uhr

Clooney-Ex Elisabetta Canalis: Hochzeit im September

Elisabetta Canalis hat sich verlobt.

Die Ex von George Clooney will den amerikanische Chirurgen Brian Perri heiraten. Die Trauung soll nächsten Monat in Italien stattfinden, das haben die Sprecher der Schauspielerin jetzt gegenüber der Zeitung ‘Us Weekly’ bestätigt. Auch Clooney wird seiner Verlobten Amal Alamuddin im September am italienischen Comer See das Ja-Wort geben. Während der 53-jährige Hollywoodstar in Oberitalien heiratet, plant Canalis ihre Trauung am 14. September auf Sizilien, weiß ein Insider zu berichten. Konkurrenz durch die dicht aneinanderliegenden Termine, soll es nicht geben. “Sie freut sich für ihn. Sie beide sind weitergezogen und haben jeweils ihr Glück gefunden”, so der Nahestehende.

Mehr zum Thema: George Clooneys Ex Stacy Keibler ist erstmals Mutter geworden

George Clooney und Elisabetta Canalis waren 18 Monate lang liiert und trennten sich im Juni 2011. Die freudige Nachricht folgt nur zwei Monate nachdem Canalis eine Fehlgeburt erlitt. Die Schönheit sprach ganz offen über den Schicksalsschlag und bot sogar anderen betroffenen Frauen ihre Hilfe an. Das Baby der 35-Jährigen wäre im Herbst zur Welt gekommen. Auf der Plattform ‘WhoSay’ schrieb sie: “Man ist im Leben nie wirklich darauf vorbereitet, erfahren zu müssen, dass kein Herzschlag mehr zu hören ist und das Herz schon länger aufgehört hat zu schlagen. Der Schmerz ist unerklärlich und konstant, aber ich will weiter daran glauben, dass das Leben voller Glück ist.”

Foto: WENN.com