Samstag, 23. August 2014, 13:49 Uhr

Jessie J: Neues Album "Sweet Talker" kommt im Oktober

Jessie J wird im Oktober ihn neues Studio-Album ‘Sweet Talker’ veröffentlichen.

Die britische Sängerin, die aktuell mit ihrem Song ‘Bang Bang’ – den sie zusammen mit Ariana Grande und Nicki Minaj aufgenommen hat – Charterfolge feiert, wird im Zuge ihrer Album-Ankündigung dieses Wochenende auch bei den ‘MTV Video Music Awards’ in Los Angeles auf der Bühne stehen. Die neue Platte, auf der auch die Hip-Hop-Ikonen von ‘De La Soul’ zu hören sind, soll kraftvoller und erwachsener sein, als ihre beiden vorherigen Alben. 2011 veröffentlichte Jessie J ihre erste Platte ‘Who You Are’ und 2013 folge ‘Alive’, beide waren sehr erfolgreich.

Mehr zum Thema: Jessie J überrascht auf neuem Album mit neuem Stil

Auf dem Cover der neuen Platte, die ab dem 14. Oktober erhältlich sein wird, ist die 26-Jährige in einem schwarzen Zweiteiler zu sehen, wie sie breitbeinig da steht und sich mit geschlossenen Augen den Kopf hält. Die gebürtige Londonerin gilt aktuell als der vielversprechendster Export Großbritanniens und feiert auch in den USA große Erfolge.

Fotos: WENN.com, Universal Music