Sonntag, 24. August 2014, 12:29 Uhr

Ice Bucket Challenge: Chris Martin, Kermit - Angelina Jolie nominiert

Die “Ice Bucket Challenge” bleibt auf voller Fahrt. Jetzt hat sich auch das On/Off/On-Paar Gwyneth Paltrow und der singende Göttergatte, Coldplay Frontmann Chris Martin, beteiligt.

Im Video von Chris Martin ist auch Briten-Designerin Stella McCartney zu sehen, die sich allerdings mit einem Schirm schützen will. Sie könne “nicht nass werden” witzelte sie und bedankte sich für die Nominierung bei ihrer Freundin Gwyneth Paltrow. Dann folgte ein Riesenschwall Wasser.

Das Paar nominierte Sir Paul McCartney, U2-Frontmann Bono und Angelina Jolie.

Mehr zum Thema Ice Bucket Challenge: Hier jagen sie Benedict Cumberbatch – Der Brüller!

Paltrow hatte zuvor ihren Ehemann und Stella McCartney sowie Hollywoodschauspielerin Cameron Diaz nominiert. Man darf gespannt sein auf die Clips. Inzwischen hat auch Frosch Kermit mitgemacht! Neue Videos gab es auch im Germany von Lena Meyer-Landrut (sie nominierte u.a. Heidi Klum) sowie Elyas M’Barek. Der wurde von Schauspielerin Hannah Herzsprung und Sängerin Sarah Connor mit Eiswasser überschüttet…

Hier gibt es eine (unvollständige) Liste mit allen Teilnehmern.