Montag, 25. August 2014, 18:08 Uhr

Best Dress of the Day (147): Miley Cyrus kann auch elegant

Ob Miss Miley Cyrus angesichts peinlicher Fremdschäm-Auftritte erwachsener geworden ist, darüber lässt sich streiten.

Ihr Style hat sich aber definitiv verändert und auch wenn sie uns in letzter Zeit ganz gerne Mal mit modischen Fehltritten schockierte, zu Gast bei dem MTV VMA’s gestern Abend in Los Angeles bewies sie mit ihrem Leder-Zweiteiler ein absolut sicheres Styling-Händchen.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Nackte Haut gehört bei Miley mittlerweile zum Standardprogramm. Anders als bei vergangenen Auftritten auf dem roten Teppich, wusste das die junge Sängerin dieses Mal allerdings gekonnt einzusetzen. Zur schwarzen Lederhose im Harems-Stil kombinierte die ein passendes Bustier-Top, das zwar gerade einmal den Busen bedeckte, aber dennoch nicht zu viel preisgab. Das robuste Material des Ensembles verlieh dem Look einen edgy Twist. Elegnate Stiletto-Sandalen gaben dem Look eine feminine Note.

Warum nicht immer so Miss Cyrus! So gefällt uns der einstige Disney-Star viel besser als in ihren abgedroschenen provokanten Posen. Vielleicht wird’s ja doch noch was mit dem erwachsen werden. (AH)

Foto: WENN.com