Montag, 25. August 2014, 10:16 Uhr

Eminem: Kommt neues Album im November?

Eminem bringt im Laufe dieses Jahres angeblich ein weiteres Album heraus.

Nach drei Jahren Pause ist der Rapper 2013 mit seiner Platte ‘The Marshall Mathers LP 2’ wieder in die Charts eingestiegen, es war der Nachfolger seines 2010 veröffentlichten Albums ‘Recovery’. Nach Angaben von ‘MTV News’ folgt im November sein neustes Werk ‘Shady XV’.

Mehr zum Thema Eminem: Tochter Hailie hat Schul-Abschluss mit Auszeichnung

Am Wochenende soll Eminem bei seinem Konzert in Detroit in einem Shirt mit dem Titel ‘Shady XV’ auf der Bühne gestanden haben und auf seiner Homepage war ein Foto mit der Aufschrift ‘Black Friday’ zu sehen, dazu ein Kommentar, dass der Musiker seine Platte am Tag nach Thanksgiving herausbringen würde. Diese Zeilen wurden aber bereits wieder gelöscht. Es ist auch noch nicht bekannt, on die neue Veröffentlichung ein Solo-Projekt oder eine Kollaboration wird. Wenn es eine Solo-Platte wäre, dann wäre es bereits die neunte des Rappers. (Bang)

Foto: WENN.com