Montag, 25. August 2014, 17:00 Uhr

"True Blood“-Star Ryan Kwanten im Horror-Thriller "Flug 7500"

In ‘Flug 7500 – Sie sind nicht allein’ übernimmt Horror- und Fantasy-Beau Ryan Kwanten die klassische Rolle eines Mannes, der widerstrebend zum Anführer einer ungleichen Gruppe wird.

Im amerikanischen TV ist der Schauspieler aktuell in den letzten Folgen der Vampir-Hit-Serie ‘True Blood’ zu sehen, die ihn international bekannt gemacht hat. Jetzt können ihn die deutschen Zuschauer in der neuen Horror-Thriller-Produktion aus dem Jahr 2014 von ‘The Grudge’-Schöpfer Takashi Shimizu von einer ganz anderen Seite erleben.

Der von seinem Pflichtbewusstsein angetriebene Brad sorgt sich nicht nur um seine von ihm entfremdete Ehefrau Pia, sondern ist auch darum bemüht, die mysteriöse Bedrohung an Bord ausfindig zu machen und das rätselhafte Verschwinden von Passagieren und Crew zu lösen.

Dabei ist dies nicht das erste Mal, dass der athletische Darsteller mit seiner Wandlungsfähigkeit überrascht: Sei es zu Beginn seiner Karriere in der australischen TV-Serie ‘Home and Away’, als Stimme der Eule Kludd in Zack Snyders ‘Die Legende der Wächter’ oder als junger Polizist im düsteren Neo-Western ‘Red Hill’.

Als Leading Man im klaustrophobischen Höhenrausch beweist Ryan Kwanten jetzt, dass er den Grundstein für eine Karriere nach dem Serien-Erfolg bereits gelegt hat.


klatsch-tratsch.de verlost 2x DVD & 1x Blu-ray von ‘Flug 7500 – Sie sind nicht allein’

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein.
2. Schreib uns bis zum 10. September 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Flug 7500’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.