Dienstag, 26. August 2014, 14:27 Uhr

Kelly Osbourne: Neue Modelinie wird lustig

Kelly Osbournes neue Modelinie wird lustig und klassisch.

Die 29-Jährige hat ihre ganz persönliche Kollektion mit dem Namen ‘Stories… By Kelly Osbourne’ angekündigt. Ihr ‘Fashion Police’-Kollege George Kotsiopoulos, der gerne positive Worte für seine Freunde findet, ist sich sicher, dass die gebürtige Britin jedem Teil ihren ganz persönlichen Stempel aufdrücken wird. In einem Exklusivinterview mit ‘BANG Showbiz’ erzählt der 45-Jährige: “Kelly weiß sehr viel über Mode, denn sie war ihr 15 bis 20 Jahre ihres Lebens ausgesetzt. Kelly weiß ganz genau, was zu ihrem Körper passt.”

Mehr zum Thema Kelly Osbourne: Eigene Modekollektion mit 13 Kreationen

Weiterhin schwärmt der TV-Star über die Kollektion: “Ich liebe den Namen, ich finde ihn einfach hinreißend. Sie ist sehr gespannt über die Linie. Ich weiß, dass es ein langer Prozess war, aber ich denke, die Teile werden Kellys lustigen und klassischen Stempel bekommen.”

Die Modelinie des ‘Papa Don’t Preach’-Stars ähnelt sehr ihrem persönlichen, britischen Stil. Darunter findet man klassische Hosenanzüge, die mit Motiven ganz nach dem Geschmack der Moderatorin aufgefrischt wurden. Weiterhin sind schicke und elegante sowie auch frische und jugendliche Kleider im Programm. Auch Motiv-Shirts und Overalls gehören zu der Kollektion ‘Stories’. (Bang)

Foto: WENN.com