Dienstag, 26. August 2014, 12:08 Uhr

Wie bitte? Leo DiCaprio will so aussehen wie David Beckham?

Leonardo DiCaprio will angeblich genauso aussehen wie David Beckham.

Der ‘The Wolf of Wall Street’-Star soll sich Berichten nach drei Monate Zeit gegeben haben, um sich wieder in Form zu bringen – ganz nach Vorbild des ehemaligen englischen Fußballstars, der gerade wieder für H&M posierte.

“Leo hat für sich entschieden, dass jetzt der Zeitpunkt für ihn gekommen ist, wieder fitter zu werden. Er hat den ganzen Sommer durchgefeiert und das zeichnet sich an seinen Hüften ab. Leo wird im November 40 und er weiß, dass wenn er jetzt nicht acht auf sich gibt, es mit zunehmendem Alter immer schwerer für ihn wird”, berichtet ein Insider gegenüber dem ‘Daily Star’.

Mehr zum Thema: Bradley Cooper und Leonardo DiCaprio haben Diät-Club gegründet

Der Hollywoodstar soll seinen strikten Trainingsplan bereits gestartet haben. “Leo hat mit seinem Regime, das morgendliches Paddleboarding und ein zwei Stunden langes Work-out im Fitnessstudio vorsieht, bereits begonnen. Er hat seinem Celebrity-Trainer gesagt, er hätte noch bis November Zeit, einen Körper zu bekommen, der Davids ähnelt. Das ist drastisch, aber er weiß auch, dass er sich mit Kalibern wie Brad Pitt und George Clooney um Rollen streiten muss”, so der Insider weiter. (Bang)

Foto: WENN.com