Mittwoch, 27. August 2014, 10:54 Uhr

Bond 24: Gegner von Daniel Craig gesucht

Das neue ‘James Bond’-Abenteuer nimmt erste Formen an.

In einem Casting-Aufruf für den Film, der bisher den Arbeitstitel ‘Bond 24’ trägt, suchen die Produzenten des Films aktuell nach einem “physisch sehr beeindruckenden” Mann, der die Rolle des Handlangers übernehmen soll.

Mehr zum Thema James Bond: Neues Drehbuch ist endlich fertig

Vorbild sind dabei der Beißer, der als Handlanger von Karl Stromberg diente, und Oddjob, der Goldfinger unterstützte. Die Rolle soll den Namen ‘Hinx’ tragen. Schauspieler sollen 30 bis 45 Jahre alt und mindestens 1,87 Meter groß sein. In dem Casting-Aufruf heißt es wörtlich: “Wir suchen nach einem imposanten, physisch extrem fitten Schauspieler. Er wird diverse Kämpfe mit Bond austragen und dafür ein Stunt-Training absolvieren. Er sollte Autofahren können. Wir suchen jemanden, der außergewöhnlich ist, möglicherweise aus dem Sportbereich kommt.” Bestätigt ist bereits, dass Daniel Craig zum vierten Mal die Rolle des 007 Agenten übernehmen wird und die Dreharbeiten noch dieses Jahr starten sollen, bevor das neue Bond-Abenteuer dann Ende Oktober 2015 in den Kinos startet.

Foto: WENN.com