Mittwoch, 27. August 2014, 23:09 Uhr

Die Bachelorette hat sich für Marvin entschieden

Die Bachelorette Anna Hofbauer hat sich am Mittwochabend entschieden: Marvin Albrecht (“In Sachen Liebe bin ich sehr schüchtern“) ist der Mann ihrer Wahl.

Die 26-jährige Musicaldarstellerin wählte letztendlich den 26-jährigen “Geschäftsführer Kreation” der Werbeagentur Onelio in Düsseldorf, die er mit seinem Bruder Sascha leitet. Dort kann man den jungen Mann, der nebenbei auch modelt, auch immer noch spät abends und am Wochenende regelmäßig antreffen, denn immerhin ist Onelio “unter den Top 10 der Düsseldorfer Werbeagenturen!”

Mit Marvin waren noch Thomas (33) und Favorit  Tim (27) im Rennen. Anna Christina Hofbauer erklärte dann nach der Abwahl von Thomas: „”Ich habe mich in zwei Männer verknallt. Aber ich habe mich nur in einen verliebt”.

Hier gibt’s mehr über die Quoten von “Die Bachelorette”

Tims Kommentar war danach ziemlich passend, denn der Friseur und Ex-Boygroup-Sänger war stinksauer, hatte er sich doch jede Menge erhofft. “Ich mach mich hier komplett zum Vollhorst”. Richtig!

Workaholic Marvin will sich künftig mehr Zeit für`s Private und auch für Anna nehmen. Der 1,97m-Riese und die schöne Anna sollen tatsächlich noch ein Paar sein, obwohl das Finale bereits vor drei Monaten aufgezeichnet wurde…

Fotos: RTL/Armanda Claro, Stefan Gregorowius Alle Infos zu ‘Die Bachelorette’ im Special bei RTL.de