Mittwoch, 27. August 2014, 16:50 Uhr

Doutzen Kroes drehte mit Charlie Hunnam diesen heißen Werbespot

Topmodel Doutzen Kroes stand mit Britenstar Charlie Hunnam für ‘Reveal’ von ‘Calvin Klein’ vor der Kamera.

Der Duft stehe für die selbstbewusste Frau – und für den Marketingchef des Labels, Steve Mormoris, war ganz klar: “Douzen verkörpert diese Frau perfekt.”

In dem Werbeclip ist die 29-Jährige an der Seite von Schauspieler Hunnam zu sehen. Die beiden Stars stehen sich in zwei Hochhäusern gegenüber. Die Blondine lässt ihre Klamotten fallen, bis sie nur noch in Unterwäsche vor der Glasscheibe steht. Auf den Fotos der Kampagne umarmt die Schönheit, die zu dem Zeitpunkt bereits im vierten Monat schwanger war, den entblößten 34-jährigen, der ihr etwas Sinnliches ins Ohr zu flüstern scheint. Dass das niederländische Model im April erneut für den Duft posierte, stand schon länger fest.

Mehr zum Thema: Model Doutzen Kroes postet Foto mit Baby Nummer 2

Doch ‘Harper’s Bazaar’ hatte während des Werbedrehs die Möglichkeit, den Mitwirkenden einmal über die Schulter zu schauen. Über die Arbeit mit dem ‘Hooligans’-Star berichtet die mittlerweile zweifache Mutter: “Charlie ist ein toller Kerl. Dank ihm habe ich mich am Set sehr wohl gefühlt, obwohl ich nicht allzu viel anhatte.” Zu sehen bekommt die Öffentlichkeit die Kampagne dann ab September. (Bang)