Mittwoch, 27. August 2014, 15:12 Uhr

Georgina Bülowius: Hat sie sich diesen Ex-Fußball-Star geangelt?

Was passiert wenn It-Girl Georgina Bülowius mit ihrem besten Freund It-Boy Kaan urlaubt?

Dann heißt es Luxusyachten, exzessive Partys, Champus und gutaussehende und ebenso betuchte Männer. Es ist kein Geheimnis das die Heidelbergerin auf erfolgreiche Männer steht, schließlich will auch sie nur das edelste vom Edelsten haben.

Schon vor wenigen Wochen erzählte Georgina in einem Interview, dass sie gemeinsam mit Kaan (der übrigens bald zusammen mit Kay One im TV auf Brautschau gehen wird) nach Bodrum fliegen wird und sich einen wohlverdienten Urlaub gönnt. Das die Beiden bei ihren nächtlichen Streifzügen natürlich nicht lange alleine bleiben, erklärt sich von selbst.

Mehr zum Thema: Georgina Bülowius will Lagerfelds Muse werden – “Für mich läuft es gut in Japan”

Im Internet kursieren bereits interessante Bilder, die Georgina Fleur in innigen Posen mit Ümit Karan zeigt. Der gebürtige Berliner ist in der Türkei ein Fußballstar und spielte unter anderem in der türkischen Süper Lig bei Galatasaray Istanbul und Ankaraspor und in der dortigen Nationalmannschaft. Man könnte ihn getrost den David Beckham der Türkei bezeichnen. 2011 beendete seine aktive Karriere als Fußballspieler.

Und da Georgina gerade Single ist, ist ein kleiner Flirt natürlich nicht verwerflich und wer möchte nicht gerne einmal Spielefrau-Luft schnuppern. Auf Nachfrage wollten sich weder Georgina noch Kaan zu dem Thema äußern und hüllten sich in dezentes Schweigen. Doch bekanntlich sagen Bilder mehr als tausend Worte und von Georgina und Ümit gibt es nicht nur Eins… (TT)

Fotos: Facebook