Mittwoch, 27. August 2014, 19:47 Uhr

Hollywood-Shootingstar Ansel Elgort ist wieder Single

Ansel Elgort hat sich von Violetta Komyshan getrennt.

Der 20-Jährige beendete seine Beziehung mit seiner Highschool-Liebe, da er wegen seines vollen Terminplans kaum noch Zeit für sie fand. Ein enger Bekannter des ‘Das Schicksal ist ein mieser Verräter’-Stars verriet ‘UsMagazine.com’: “Sie haben versucht, seine Pflichten zu steuern, aber zwischen dem Filmen und der Presse für die Filme wurde es schwierig.”

Mehr zum Thema Hollywoods angesagteste Jungstars: Ansel Elgort

Auf der Pariser Modewoche für Herrenbekleidung im Juni vergangenen Jahres machte der ‘Divergent’-Schauspieler seine Beziehung zu Komyshan öffentlich, mit der er als Jugendlicher gemeinsam die New Yorker ‘La Guardia High School’ besuchte. Auf der Hochzeit seine Schwester am vergangenen Samstag (23. August) war der Herzensbrecher bereits alleine und verbrachte die Nacht tanzend mit Freunden und Familie. Der Mädchenschwarm gab zu, dass er sich erst noch um den ganzen Trubel um seine Person gewöhnen muss. Durch die ganze weibliche Aufmerksamkeit fühle er sich aber äußerst geschmeichelt: “Es ist so komisch! Ich werde jeden Tag wiedererkannt. Wenn Mädchen meinen Namen schreien und anfangen zu weinen, werde ich verdammt rot”, erklärte Elgort. (Bang)

Foto: WENN.com