Mittwoch, 27. August 2014, 11:35 Uhr

Mia Julia: So wagt sie den Sprung in ein neues Leben

Mia Julia Brückner wurde als Mia Magma wurde innerhalb kurzer Zeit zum Star der deutschen Erotikbranche.

Nach zwei Jahren vor den Kameras strebt sie neue Ziele an: Gestern wurde sie aus dem Big-Brother-Haus gewählt, mit Hilfe ihres Ehemannes Peter möchte Mia Julia nun in das Partyschlagergeschäft einsteigen, ja selbst die klassische Schauspielerei traut sie sich zu. Die perfekten Voraussetzungen hat sie: Körper, Herz und Leidenschaft.

‘Exklusiv – Die Reportage’ zeigt, wie die 27-Jährige den Sprung in ein neues Leben wagt.

Mehr zum Thema Promi BB: Mia Julia Brückner nach Rauswurf enttäuscht

Die ehemalige Erotikqueen nahm ihre erste Single auf, um am Ballermann erfolgreich in die neue Saison zu starten. Nach der Aufnahme macht Mia Julia, wie sie sich inzwischen nennt, sofort eine Gemeinsamkeit mit ihrem alten Job aus: Auch Singen setzt reichlich Endorphine frei. Aber nicht nur im Tonstudio will Mia Julia überzeugen: Ein Auftritt vor gut 2.000 Leuten wird zum Test für sie.

Wie auf den Musikbühnen dieser Welt, will die Blondine auch im klassischen Schauspielbereich beweisen, dass sie über seriöses Potenzial verfügt. Eine gute Portion Durchsetzungsvermögen, Stärke und Mut erlauben ihr den Wandel von der Erotikdarstellerin zur Sängerin und Schauspielerin. Die Sendung begleitet die 27-Jährige beim Beginn ihres neuen Lebensabschnittes.

Fotos: RTL II