Donnerstag, 28. August 2014, 14:36 Uhr

Brad Pitt: Heißer Dreh mit der Göttergattin auf Malta

Brad Pitt und Angelina Jolie werden für ihren nächsten Film ein paar “verrückte Sexszenen” drehen.

Das Paar, das sich damals am Filmset zu ‘Mr und Mrs. Smith’ lieben lernte, bereitet sich momentan für den Dreh zum romantischen Drama ‘By The Sea’ auf der Mittelmeerinsel Malta vor. Ein Insider berichtete, dass sich die beiden Hollywoodstars vor den Kameras sehr nahe kommen werden. Laut ‘Us Weekly’ werden Pitt und Jolie nur wenige Minuten vom Domizil der Familie ein paar gefährlich heiße Szenen drehen. Geschrieben wurde das Drehbuch von der 39-jährigen Jolie selbst.

Mehr zum Thema: Angelina Jolie über Brad Pitt – “Es entsteht eine andere Art von Liebe”

Die Produzenten entschieden sich für den Dreh in der mediterranen Umgebung, da die Kiesstrände und das klare Wasser in der Gegend optimal für Unterwasseraufnahmen geeignet sind. Das beliebte Hollywood-Traumpaar erhofft sich außerdem, Herzogin Catherine wiedersehen zu können. Auf einem Event von Prinz William, Catherines Ehemann, kam es 2011 zum bislang letzten Aufeinandertreffen der beiden Paare. Damals soll sich Jolie zu einem unschönen Kommentar Richtung Kate hinreißen lassen haben. Auf Malta will sie sich dafür persönlich bei der Britin entschuldigen. Ein Insider berichtete der Zeitung ‘Daily Star’: “Das quält Brad und Angelina von diesem Tag an, aber sie hoffen nun, eine Wiedergutmachung leisten zu können.” ‘By The Sea’ wird voraussichtlich nächstes Jahr in die Kinos kommen. (Bang)

Foto: WENN.com