Donnerstag, 28. August 2014, 21:56 Uhr

Santé ist der Shootingstar der House-Szene

Sowohl in Berlin als auch international wird DJ und Produzent Santé als einer der kommenden Stars in der House-Szene bezeichnet.

Mit seinem Debütalbum ‘Current’ blickt der Liebling dder Szene nicht nur über den Tellerrand klassischer Club-Tracks, sondern präsentiert mit Pop-orientierten Vocals, bouncendem Jack und seiner großen Passion für gefühlsgeladene Melodien und einen groovenden von Deep House imspirierten Bass einen vielseitigen sowie homogenen Spiegel seiner Talente.

„Mit diesen Produktionen wollte ich meine Vielseitigkeit zeigen. Es ist eine persönliche Kollektion von Stücken, die ich überall auf der Welt produziert habe“, erklärt Santé, der eigentlich Philipp Maier heißt und in Ulm geboren wurde.

Als Teaser zum Album gibt es den Track “Turn It Up” feat. Russoul im Stream und der klingt schon mal verdammt geil! Das Album kommt am 17. Oktonber raus.