Freitag, 29. August 2014, 8:50 Uhr

George Clooney wurde zum Elegantesten ohne Beauty-OP gekürt

Hollywoodstar George Clooney führt die Liste elegantesten Männer ohne Schönheitsoperationen an

Der Hollywoodstar, der im September seine Verlobte Amal Alamuddin heiraten wird, hat sich bei der Abstimmung gegen den frisch verheirateten Brad Pitt und Johnny Depp durchgesetzt, die auf Platz zwei und drei folgen. Die Liste ehrt Männer, die trotz voranschreitenden Alters noch immer gut aussehen.

Mehr zum Thema: Johnny Depp dreht mit seiner Tochter

Das Ranking wurde von der britischen ‘Crown Clinic’ durchgeführt und Chirurg Asim Shahmalak zeigt sich sehr zufrieden mit Clooney auf dem ersten Platz: “Er ist seit 20 Jahren ein globales Sexsymbol und hat noch mindestens genauso viele weibliche Fans, wie bei seinem ersten Auftritt in der Serie ‘Emergency Room’. Der 53-jährige ‘Gravity’-Star wurde ausgezeichnet, weil er sich wohl in seiner Haut fühle und sich die grauer werdenden Haare nicht färbe, so die Begründung der Klinik zum ersten Platz Clooneys. “Er hat glücklich sein mittleres Alter angenommen und sieht als Silberfuchs noch genauso sexy aus, wie als junger Doktor in seiner Durchbruchs-Rolle“, so Shahmalak.

Die komplette Liste der MAGs (Man Ageing Gracefully)-Top-Ten:

1. George Clooney, 53
2. Brad Pitt, 50
3. Johnny Depp, 51
4. Daniel Craig, 45
5. Hugh Jackman, 45
6. Matt Damon, 43
7. Matthew McConaughey, 44
8. Will Smith, 45
9. Sean Penn, 54
10. Colin Firth, 53

Foto: WENN.com