Freitag, 29. August 2014, 15:50 Uhr

Michael Wendler: Wieviel Sexyness steckt in dieser Badehose?

Das war ein absoluter Schock-Moment an Tag 13 von ‘Promi Big Brother’! Der haushohe Favorit Hubert „Hubsi“ Kah musste das Haus verlassen.

Somit stehen die Finalisten fest. Kaum zu glauben, der Wendler hat es bis zum Schluss ausgehalten. Nicht mehr länger zu ertragen ist für die anderen Bewohner allerdings seine einzigartige, sexy Badehose. Das Video muss man einfach gesehen haben, um es wirklich zu glauben.

Mut bewiesen hat auch Aaron – er stellt sich Richter Gnadenlos Schill beim Telefonduell und kämpft sich unter die letzten Fünf.

Mehr zum Thema Promi BB: Macht Richter Gnadenlos heute Abend das Rennen?

Ob man sich bei Claudia Effenberg Sorgen machen muss? Sie turtelt immer noch mit Ronald und freut sich über die Rückkehr in den Keller mehr, als über den Einzug ins Finale. Ronald versucht sich Claudia nackt in seiner vollen männlichen „Pracht“ zu präsentieren – vergebens (siehe zweites Video unten!). Wie gut, dass er es wenigstens unter die Finalisten geschafft hat. Und Paul? Kann der Ex-Bachelor heute Abend seine weiblichen Fans aktivieren? Wir haben die schönsten Videos aus der Show von gestern zusammengestellt.

Heute Abend im großen Finale geht es um alles: Wer gewinnt ‘Promi Big Brother – Das Experiment?’

Das Zitat des Tages kommt von Claudia Effnberg, die mit den vier anderen Finalsten im Kellerverlies hockt. “Klar dürfen wir vor der Show hoch, die wollen doch dass wir uns aufbrezeln.” Allerdings irrt die Lady da…

Fotos: SAT.1