Freitag, 29. August 2014, 9:10 Uhr

Promi BB: Das sagte Hubert Kah zu seinem Auszug

War das spannend am Donnerstagabend bei ‘Promi Big Brother’! Ronald Schill zeigt sein bestes Stück. Aaron Troschke und Paul Janke werden geohrfeigt. Und die “Oben”-Bewohner verlieren sich im Größenwahn.

Die Containershow baute beim Endspurt kurz vor dem Finale nochmal auf: In der vierzehnten Ausgabe der Liveshow lassen sich hervorragende 20,5 Prozent der Zuschauer (Zielgruppe 14-49 Jahre) davon überraschen, wie sich die geschockten Luxusbewohner unerwartet zu den Kellerkindern begeben müssen. Insgesamt waren 2,88 Millionen dabei.

Zuschauerliebling Hubert Kah (53) muss einen Tag vor dem Finale das ‘Promi Big Brother’-Haus verlassen. Nach der offenen Nominierung stehen
ausgerechnet die beiden Zuschauerlieblinge Aaron Troschke und Hubert Kah auf der Auszugsliste und müssen sich dem Voting stellen. Der Sänger erhält überraschenderweise weniger Fan-Unterstützung als Aaron und fliegt aus dem “Promi Big Brother”-Haus.

Bei seinem Auszug lässt er sich tanzend im Studio feiern: “Ich hätte nie gedacht, dass ich so weit komme – das ist ein Riesenerfolg für mich.”

Huberts Favorit auf den Titel und die 100.000 Euro ist sein Freund Ronald Schill: “Ich wünsche Ronald, dass er sich in Deutschland rehabilitieren kann – er ist absolut integer. Ohne Ronald wäre mein ‘Big Brother’-Aufenthalt bei Weitem nicht so befriedigend gewesen.”

Das Video ‘Psycho Radio’ von 2005 passt doch wunderbar zu seinem Kelleraufenthalt…

Mehr zum Thema “Promi Big Brother”: Das hier wollen sie mit der Sieger-Kohle machen


klatsch-tratsch.de verlost drei Exemplare des letzten Albums ‘Seelentaucher’ von Hubert Kah aus dem Jahr 2005. Neben vier englischen Songs gibt es zehn deutschsprachige, darunter vier ältere Songs in neueren Versionen. So wurde u.a. der Song ‘No Rain’ wurde von Blank & Jones produziert.

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein.
2. Schreib uns bis zum 10. September 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Hubert Kah’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


Fotos: SAT.1, Promo