Samstag, 30. August 2014, 18:46 Uhr

Angelina Jolie und Brad Pitt: Hochzeitsreise und Dreh auf Malta

Neue Details zur für die Öffentlichkeit überraschenden Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt sind durchgesickert. Demzufolge seien bei der Zeremonie am letzten Samstag nur 22 Gäste anwesend gewesen.

Ein angeblicher Insider sagte gegenüber ‘E! News’: “Die einzigen Gäste waren Brads Familie aus den Staaten. Seine Mutter Jane und sein Vater Bill und Pitt, sein Bruder Doug und seine Schwester Julie und deren Kinder.” Jolies Vater Jon Voight sei eingeladen gewesen, war aber nicht gekommen. Entgegen anderslautenden Berichten hieß es zuvor, der 75-jährige habe von der Hochzeit erst aus der Presse erfahren.

Die US-‘Vogue’ will zudem erfahren haben, dass Angelina Jolie “ein kleines goldenes Medaillon mit einem Foto ihrer Mutter” um den Hals trug. Das Blatt zitierte einen angeblichen Augenzeugen: “Als Brad ihren Schleier lüftete, rang er nach Luft, weil sie so atemberaubend aussah”.

Mehr zum Thema George Clooney: “Ich freue mich wirklich für Brad und Angie”

Nun wird spekuliert, dass das Paar zu Beginn der Woche seine Hochzeitsreise auf der Insel Gozo in der Nähe Malta angetreten habe. Dort wolle das Paar außerdem auch Szenen für den neuen gemeinsamen Film ‘By the Sea’ drehen. Einem Bericht der ‘New York Post’ zufolge haben Jolie und Pitt den einheimischen Unternehmern angeblich 200.000 Dollar gezahlt, damit die die Privatsphäre der Familie absichern. “Eine Menge Leute haben die Insel verlassen, um die Privatsphäre zu gewährleisten, und sie ihren Film drehen können. Es wurde ein Set aufgebaut, das die französische Riviera darstellen soll.”

Am Freitag wurde die Großfamilie auf einem Boot gesichtet. “Das Boot ist absolut schön, eine klassische Yacht mit drei Masten, und dort werden Angelina, Brad und ihre Kinder während der Dreharbeiten bleiben”, so eine weitere Quelle. Es wird ihnen hoffentlich ermöglichen, etwas Privatsphäre und etwas Zeit zu haben, um die schöne Gegend zu erkunden und zu genießen.”

Gozo ist die zweitgrößte Insel des Archipels von Malta.

Foto: WENN.com