Samstag, 30. August 2014, 10:10 Uhr

Jessica Alba ist finanziell unabhängig

Jessica Alba kann keine Hausfrau sein – dafür fühle sie sich einfach viel zu unabhängig.

Die 33-jährige Schauspielerin, die mit ihrem Ehemann Cash Warren die gemeinsamen Töchter Honor (6) und Haven (2) großzieht, dreht auch noch weiterhin Filme, weil sie ihren Kindern ein Vorbild sein will. Sie will zeigen, dass es durch harte Arbeit möglich ist, finanziell unabhängig zu werden.

Mehr zum Thema: Jessica Alba ist immer noch prüde – trotz “Sin City 2?

Alba sagt im Interview mit dem Magazin ‘Loaded’: “Ich denke, das ist für jeden anders. Manche Mütter wollen auf keinen Fall arbeiten – und das ist auch okay. Ich persönlich kann mir gar nicht vorstellen, wie das ist. Denn es ist ein Teil von mir, Träume zu haben. Ich will meinen Kindern zeigen, dass sie im Leben alles sein können, was sie wollen, und sie ihr eigenes Ding machen und finanziell unabhängig sein können.” Die ‘Sin City 2: A Dame to Kill For’-Darstellerin tue sich nicht leicht damit, Familie und Arbeit unter einen Hut zu bekommen. “Es gibt einen Teil von mir – Ehefrau, Mutter, Businessfrau – der wohl irgendwie zu kurz kommt”, so Alba weiter.

Foto: WENN.com