Montag, 08. September 2014, 13:31 Uhr

Britney Spears kommt mit neuer Unterwäsche nach Deutschland

Als europaweit erster Shop startet ein Fachgeschäft im CentrO Oberhausen am 25. September mit dem Verkauf der „Intimate Collection“ von Britney Spears.

Die weltberühmte Popsängerin persönlich ist ab 11.15 Uhr vor Ort und wird um Punkt 11.30 Uhr per Knopfdruck die Unterwäschekollektion in den Schaufenstern des Shops enthüllen. Anschließend präsentieren zehn Models die frechen, femininen Dessous sowie die legere Lingerie auf dem Laufsteg. Für Medienvertreter und Fans wird es vielfältige Fotomöglichkeit mit Britney Spears geben.

Mehr zum Thema: Britney Spears nimmt wieder neue Songs auf

Mit über 180 Geschäften weltweit ist das dänische Unternehmen ‘Change’ der größte Wäschehersteller Skandinaviens. Bereits im Juli kündigte das Unternehmen die neue Wäschelinie in Zusammenarbeit mit Britney Spears an. Wie die Kooperation entstand, verriet Claus Walther Jensen, Gründer und Vorstand der Firma: “Tatsächlich kam der Vorschlag zur Zusammenarbeit von Britney Spears. Zuerst konnten wir das gar nicht fassen, aber als sie uns ihre Ideen gezeigt hat, waren wir sofort überzeugt. Wir freuen uns natürlich sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit, in der Britney Spears sich nicht nur als prominente Person, sondern auch weiterhin als kompetente Co-Designerin und Unternehmerin einbringen wird.“

Jensen erläutert weiter: “Zum europäischen Verkaufsstart am 25. September in Oberhausen möchten wir gern eine große Party feiern, auf der unsere Change-Clubmitglieder, unsere Kunden und alle leidenschaftlichen Mode- und natürlich auch Musikfans von Britney Spears herzlich willkommen sind.“ Britney Spears erklärt zu der Kollektion: “Mein Ziel mit ‚The Intimate Britney Spears‘ ist es, Unterwäsche anzubieten, die sexy, luxuriös und bequem zugleich ist. Jede Frau soll sich beim Tragen der Wäsche wohl und wunderschön fühlen.” Ab dem 26. September ist die komplette Kollektion unter www.intimatebritneyspears.com im Internet zu haben.

“The Intimate Britney Spears” ist eine umfassende Dessous- und Wäschelinie, die von der Popikone, die ihrem untreuen Lover gerade den Laufpass gegeben hatte) in Zusammenarbeit mit Change Lingerie entwickelt und design wurde. Die Kollektion enthält eine hochwertige Auswahl an Dessous-Sets, Bustiers, Kimonos und Nachthemden kombiniert mit Basics und legerer Nachwäsche, mit der sich jede Frau Nacht für Nacht gut fühlt. Mehr Informationen unter www.intimatebritneyspears.com.