Dienstag, 09. September 2014, 22:34 Uhr

Ashley Tisdale: So schick hat sie heimlich geheiratet

Schauspielerin Ashley Tisdale (29) hat am Montagabend den Musiker Christopher French geheiratet.

Das verkündete sie heute höchstselbst auf Instagram mit einem traumhaften Hochzeitsfoto. Dazu schrieb sie: “Es ist der beste Tag meines Lebens. Darf ich vorstellen: Mr. und Mrs. French”. Mehr Details zur Trauung sind zur Stunde nicht bekannt.

Tisdale-Freundin Vanessa Hudgens flötete im Juni gegenüber ‘E!”News’: “Natürlich werde ich eine Brautjungfer sein”. Auch mit dem Bräutigam schien sie zufrieden: “Ich glaube, dass sie sich einfach inspirieren. Sie sind einfach großartig. Ich liebe ihn für sie!”

Mehr zum Thema Best Dress of the Day: Ashley Tisdale hat alles richtig gemacht

Das Paar hatte sich im August 2013 verlobt. Erstmals zeigte sich der Star aus den ‘High School Musical’-Filmen und der Frontmann der Band ‘Annie Automatic’ im Dezember 2012 in der Öffentlichkeit.

Acht Monate später twitterte Tisdale von ihrer “besten Nacht meines Lebens”, nachdem der Musiker auf dem Empire State Building einen Heiratsantrag machte. Als nächstes wird Tisdale übrigens 2015 in der Sitcom ‘Buzzy’s’ zu sehen sein.

Foto: WENN.com