Dienstag, 09. September 2014, 11:49 Uhr

Katy Perry: Millionen für Enthüllungsbuch geboten

Verlage in den USA wollen Popstar Katy Perry angeblich die Möglichkeit geben, ein Enthüllungsbuch zu schreiben.

Wie die britische Zeitung ‘Daily Mirror’ berichtet, geht es um einen Millionen-Vertrag und ein Buch, das nicht nur die Geheimnisse ihrer Karriere, sondern auch ihr Privatleben und alle Details zu Hochzeit mit Russell Brand offenlegt. Auch Perrys Beziehungen zu John Mayer und Travie McCoy von den Gym Class Heroes sollen ein Thema sein.

Mehr zum Thema: Katy Perry datet keine normalen Menschen

Die 29-Jährige selbst hat sich bisher nicht zu den Gerüchten um einen Buchdeal geäußert. Vielmehr war sie bis vor kurzem noch selbst besorgt, dass Russell Brand in einem Buch alle schmutzigen Details ihrer Beziehung auspacken würde. Ein Insider verriet dem ‘Daily Mirror’: “Ihre größte Sorge war, dass sie nach ihrer Scheidung keine Vereinbarung getroffen hatten. Russel Brand kann jederzeit alles über sie erzählen, wenn ihm danach war. Aber jetzt ist Katy an der Reihe und sie hat etliche Angebote vorliegen, um ihre Version zu erzählen.” (Bang)