Dienstag, 09. September 2014, 16:03 Uhr

Shakira: Es wird wieder ein Junge

Shakira bekommt wieder einen Jungen. Die ‘She Wolf’-Sängerin hatte Ende August bekannt gegeben, dass sie ihr zweites Kind von Fußball-Star Gerard Piqué erwartet.

Das Paar hat bereits den 19 Monate alten Sohn Milan. Jetzt plauderten die Eltern der Musikerin, Nidia und William, aus, dass sie wieder einen Sohn erwartet. Gegenüber dem Magazin ‘Hola!’ berichteten sie: “Wir sind sehr glücklich. Sie wird wieder einen Jungen bekommen – einen Spielkameraden für Milan.” Die Großeltern wissen zwar bereits, welches Geschlecht Baby Nummer zwei haben wird, welchen Namen das Kind bekommen soll, hat ihnen Shakira allerdings nicht verraten.

Mehr zum Thema: Upps, Shakira – Bei dem hier hat sie ihren Hit “Loca” geklaut

“Wir wissen bislang gar nichts über den Namen”, so die Eltern der Kolumbianerin weiter. Während sie das Geschlecht verkünden durften, hatte die Blondine mit dem heißen Hüftschwung höchstpersönlich auf ihrer Twitterseite verraten, dass sie wieder schwanger ist. “Wir erwarten unser zweites Baby!! Danke für all Eure Glückwünsche”, schrieb sie dort. Die 37-Jährige hatte bereits vor Monaten erklärt, dass sie sich eine Großfamilie mit ihrem zehn Jahre jüngeren Freund wünscht – am liebsten eine ganze Fußballmannschaft. “Wäre ich nicht so mit meiner Musik beschäftigt, wäre ich schon längst wieder schwanger”, verriet Shakira damals. (Bang)

Foto: WENN.com