Mittwoch, 10. September 2014, 12:49 Uhr

Jordan Carver: Mit diesem Bauch schwingt sie sich zum Promiboxen auf

Beim großen Boxabend der Prominenz Ende September trifft ernsthafter Sport auf beste Unterhaltung.

Die RTL-Bachelors Christian Tews und Jan Kralitschka, Reality-Darstellerin und Buchautorin Melanie Müller und Model Jordan Carver, Männer-Model Marcus Schenkenberg und Katzenberger-Lover Lucas Cordalis sowie Ex-Fußballprofi Thorsten Legat und Rapper Trooper Da Don bereiten sich mit professionellen Trainern auf ihre Kämpfe vor und wollen zeigen, dass sie nicht nur auf dem roten Teppich, sondern auch im Ring eine gute Figur machen können.

Mehr zum Thema Melanie Müller packt aus: “Mach’s Dir selbst, sonst macht’s Dir keiner”

Busen- und Fotomodel Jordan Carver zum Beispiel schwingt schon mal die Verbal-Peitsche und zeigt sich vor dem Kampf der Silikone absolut siegessicher: “Ich bin bereit, Melanie in ihre Einzelteile zu zerlegen!“

Die 28-jährige Münchnerin demonstriert in einem Teaser für das ProSieben-Event am 27. September auch wie megafit sie ist, postete vor zwei Tagen bei Instagram ein bemerkenswertes Foto von ihrem durchtrainierten Body und einem knochenharten Bauch.

UPDATE: Jordan Carver im Interview: So fit zeigt sie sich eine Woche vorm Promiboxen

Übrigens: Erstmals wird der schlagfertige Frank “Buschi” Buschmann die Show kommentieren. Moderstor ist zum dritten Mal Matthias Killing, Ex-Schwergewichts-Box-Profi Axel Schulz wird als Experte fungieren.

Das waren übrigens die zum Teil extrem lustigen Kämpfe 2013: Georgina Bülowius vs. Marlene Tackenberg, Mola Adebisi vs. Sebastian Deyle, Naddel vs. Tessa Bergmeier und Daniel Aminati vs. Mehrzad Marashi sowie Rocco Stark – B-Tight.

Fotos: ProSieben/ Richard Hübner/ Micah Smith