Mittwoch, 10. September 2014, 20:26 Uhr

Nicki Minaj: Neuer Termin für zweites Studio-Album

Starrapperin Nicki Minaj hat das Datum für die Veröffentlichung ihres neuen Albums bekanntgegeben.

Ihre neue LP ‘The Pinkprint’ wird von den Fans der Rapperin bereits sehnsüchtig erwartet. Zwei Singles der neuen Platte, ‘Anaconda’ und ‘Pills N Potions’, hat die 31-Jährige bereits veröffentlicht. Nun hat das lange Warten ihrer Anhänger bald ein Ende gefunden, denn auf Twitter verriet der ‘Starship’-Star nun, ab wann es das heiß ersehnte Album zu kaufen gibt.

Mehr zum Thema Nicki Minaj: Eines Tages werde ich mit Drake durchbrennen

“11.24 The Pinkprint” heißt es dabei minimalistisch gehalten auf ihrer Twitter-Seite. Damit ist klar, dass die Fans die neue Platte ab dem 24. November in ihren Händen halten können. Ob es sich dabei auch um das offizielle deutsche Erscheinungsdatum handelt, ist bislang noch nicht bekannt. Zu Beginn dieses Jahres ist man noch davon ausgegangen, dass die LP bereits ab März erhältlich sein wird, woraufhin sich Minaj auf den 28. November festlegte. Letztendlich hat sich der ‘RnB’-Star nun doch für eine vier Tage frühere Veröffentlichung entschieden. Zuletzt stand die Sängerin wegen ihres provokanten Platten-Covers für den neuen Hit ‘Anaconda’ in der Kritik, auf dem sie ihren prallen Hintern – nur mit einem minimalistischen String bekleidet – in die Kamera hält. (Bang)

Foto: WENN.com