Donnerstag, 11. September 2014, 11:09 Uhr

Adam Cohen liefert die Musik für den neuen Vodafone-Spot

Knapp zweieinhalb Jahre ist es her, als sich Adam Cohen mit seinem Album “Like A Man” anschickte, in die Fußstapfen seines legendären Vaters Leonard zu treten.

Das Album war eine wunderbare Sammlung ans Herz gehender Songs zum Schmachten und für die ruhigen Abende zu Hause mit einem Glas Rotwein.

Morgen erscheint ‘We Go Home’, das neue Album des Kanadiers. Die elf Tracks des Albums wurden in den Häusern seines Vaters auf Hydra (Griechenland) und in Montreal aufgenommen. Eine wunderschöne Kurz-Doku über die Album-Aufnahmen gibt es hier zu sehen.

Ende September kommt Adam Cohen für zwei Radiokonzerte nach Deutschland bevor er im Oktober nochmal für zwei Clubshows zurückkehrt. Die gleichnamige Single ist ab heute außerdem im neuen Vodafone-Werbespot der ‘Zuhause Plus’-Kampagne zu hören, die ab heute im TV und Online zu sehen ist.

Das Video zur Single gibt es hier zu sehen.

Mehr zum Thema: Harper Simon tritt aus dem langen Schatten seines Vaters

Foto: Richard Bernardin