Donnerstag, 11. September 2014, 8:50 Uhr

Emma Watson zieht mit Freund zusammen

Britenstar Emma Watson hat angeblich ein gemeinsames Liebesnest mit Matthew Janney bezogen.

Die 24-jährige Schauspielerin (‘The Bling Ring’), die im letzten Jahr begann, mit dem Oxford-Studenten auszugehen, wurde beim Verladen von Möbeln, Teppichen, Kochtöpfen und Stühlen beobachtet. Ihr Hab und Gut soll sie am Wochenende, gemeinsam mit ihrem 21-jährigen Freund vor ihrem Londoner Haus, in einem Umzugswagen verstaut haben. Ein Augenzeuge berichtet ‘E! News’: “Das Paar war sehr liebevoll miteinander, als es die Teile verstaute.

Mehr zum Thema Emma Watson: Rolle in Psychothriller “Regression”

In einem Moment legte Matthew seine Arme um Emma und küsste sie.” Tatkräftige Unterstützung erhielten die Turteltauben von einem professionellen Umzugsunternehmen. Unbekannt ist bislang, ob die Klamotten der ‘Harry Potter’-Darstellerin in die Wohnung ihres Liebsten oder in eine völlig neue Bleibe gebrachten wurden. Erst kürzlich verriet die kesse Britin: “Die Leute fragen immer ‘Wo lebst du? Was machst du?’. Ich weiß es nicht. Ich bin zu jung, um zu entscheiden, ob ich hier [in London] in New York oder in L.A. oder wo auch immer leben will. Und mit genau solchen Antworten hatte ich in den letzten drei Jahren zu kämpfen. Ich sollte es wirklich wissen. Ich sollte mich wirklich festlegen.” (Bang)

Foto: WENN.com