Donnerstag, 11. September 2014, 13:26 Uhr

Gwen Stefani arbeitet mit Pharrell Williams an neuem Album

Gwen Stefani hat begonnen Songs für ein neues Album zu schreiben.

Die 44-Jährige holt sich dafür Unterstützung von Hit-Produzent Pharrell Williams, mit dem sie nach eigener Aussage sogar schon erste Aufnahmen für die neue Platte in dessen Studio gemacht hat. Williams hat schon 2004 an ihrem letzten Album ‘The Sweet Escape’ mitgewirkt und war maßgeblich an ihrem Hit ‘Hollaback Girl’ beteiligt. Williams ist ein großer Fan der blonden Sängerin.

Mehr zum Thema Gwen Stefani: Baby-News für den Gatten per E-Mail

Er erklärte dazu: “Das coole ist, sie ist 44, hat drei Kinder und rockt es. Wenn ich euch sage, dass sie euch umhauen wird, dann ist das auf einem ganz anderen Level. Gwen ist irgendwo anders.” Schon früher hat Williams bewiesen, dass er einen guten Riecher für Chartstürmer wie Miley Cyrus hat. Damals hat ihm keiner geglaubt, dass die 21-Jährige große Erfolge mit ‘Wrecking Ball’ oder ‘We Can’t Stop’ feiern würde. Williams findet, dass die Leute ihm ruhig glauben sollen, wenn er Potenzial bei einem Künstler findet. Kürzlich kommentierte er: “Als ich das letzte Mal was über Miley gesagt habe, meinte jeder, ‘Was? das ist doch Hannah Montana!’ und ich antwortete, ‘Ja und?’.” (Bang)

Foto: WENN.com