Freitag, 12. September 2014, 21:27 Uhr

Calvin Harris präsentiert sein neues Video "Blame" mit John Newman

Calvin Harris, der vom ‘Forbes’-Magazin zum bestbezahlten britischen Musiker gekürt wurde, hat kürzlich seine neue Single ‘Blame’ vorgestellt.

In dem Track zu hören ist neben dem DJ selbst auch der Newcomer John Newman (‘Love Me Again’). Zu dem Song gibt es natürlich ein Video, für das der berühmte Filmemacher Emil Nava engagiert werden konnte. Der Clip wurde jetzt von Harris veröffentlicht. In dem Musikvideo übernahm ein nicht mehr ganz unbekanntes Model die Hauptrolle. Aarika Wolf war bereits bei diversen Fotoshootings an der Seite von Calvin Harris zu sehen. Gerüchten zufolge hat sie den Platz seiner Ex-Freundin Rita Ora eingenommen.

Mehr zum Thema: John Newman wird ständig mit Sam Smith verwechselt

Der DJ hat sich aber seit der Trennung von der Sängerin nicht mehr zu seinem Beziehungsstatus geäußert. Kurz nachdem ‘Blame’ Anfang des Monats auf den Markt kam, hat der 30-jährige Songwriter außerdem Geschichte geschrieben: Er war der britische Künstler, der beim Musik-Dienst ‘Spotify’ am schnellsten eine Milliarde Streams erreichte. Sein Track kletterte innerhalb von nur drei Tagen auf Platz 1 der ‘Spotify’-Charts. (Bang)

Foto: WENN.com