Freitag, 12. September 2014, 17:00 Uhr

Voll im Trend: "Liebes-WG" mit Hubert Kah & Co.

Promi-WGs sind ja nach dem Erfolg von ‘Promi Big Brother’ im August wieder sehr beliebt.

Nun öffnet sich die Tür zur ‘Liebes-WG’ zu der Stars wie die 2Raumwohnung, Nena, Udo Lindenberg, Rosenstolz, Juli, Polarkreis 18 und viele weitere ihre Musik beisteuern. Mit von der Partie ist u. a. auch Hubert Kah, einer der TV-Stars der derzeit wohl bekanntesten deutschen Wohngemeinschaft, der zudem demnöchst mit neuem Album durchstartet.

Mehr zum Thema: Hubert Kah präsentiert hier erstmals seine neue Freundin

Die Songs der CD ‘Liebes-WG – Bewegend und erregend’ heißen u. a. „Ich mag’s genau so“, „Sexy Boy“, „Erdbeermund“, „Diskret“, „Nymphoman“ oder „Schweig, wenn ich jetzt bei dir liege“. Gekoppelt mit Hits wie „Die Klavierlehrerin“, „Der Knutschfleck“, „Traumboy“, „Blaue Augen“ und weiteren, bilden diese Titel den Soundtrack zu knapp 80 Minuten prickelnden Hörerlebnisses.

Der musikalische Bogen auf der Compilation reicht von aktueller deutscher Rock- und Popmusik bis hin zur Neuen Deutschen Welle. Der Titelsong ‘Liebes-WG’ kommt von Franziska die mit „Flimmernde Straßen“ in diesem Jahr ihr drittes Chart-Album hintereinander feiern konnte. Von den sechs Versionen, die auf der neuen Franziska-Single enthalten sind, finden sich mit dem Radio Edit und dem Remix immerhin zwei auch der Compilation.


klatsch-tratsch.de 3 Compilations ‘Liebes-WG’

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein.
2. Schreib uns bis zum Mittwoch 22. September 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Liebes-WG’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


Quelle: DA Music