Sonntag, 14. September 2014, 18:50 Uhr

Daniel Craig: Cameoauftritt in "Star Wars Episode VII"?

James-Bond-Star Daniel Craig wird in ‘Star Wars Episode VII’ mitwirken.

Der 46-jährige britische Schauspieler soll in der heiß erwarteten Fortsetzung der Reihe einen Cameo-Auftritt haben. Das berichtete ein Insider der ‘Sun On Sunday’.

Angeblich habe der Star Regisseur J.J. Abrams um den Auftritt gebeten, weil er dessen Arbeiten in großer Zuneigung verbunden sei. Und ihm reiche auch eine bescheidene Minirolle, in der man auch sein Gesicht nicht sehen müsse. “Er ist glücklich, dass sein Name nicht auf den Filmplakaten steht”, behauptete der angebliche Alleswisser.

Über Details der angeblichen Rolle ist nichts bekannt.

Mehr zum Thema Bond 24: Gegner von Daniel Craig gesucht

Noch in diesem Jahr – genauer am 6. Dezember – startet in London der Dreh zu dem noch unbetitelten 24. Bond-Film. Die Dreharbeiten sollen u.a. in Österreich, Italien und Marokko stattfinden. Am 23. Oktober 2015 soll das neue Abenteuer dann in die Kinos kommen.

Foto: WENN.com