Montag, 15. September 2014, 18:45 Uhr

Der schöne Nick Jonas wird Supermodel

Nick Jonas hat einen Vertrag bei der renommierten Model-Agentur ‘Wilhelmina’ unterschrieben.

Der ehemalige ‘Jonas Brothers’-Star dachte eigentlich immer, er sei mit 1,75 Meter zu klein, um als Model Karriere zu machen. Vor allem neben seinen Brüdern Kevin und Joe kam sich der 21-Jährige immer winzig vor. “Obwohl ich einen Fuß [rund 30 Zentimeter] kleiner bin als die Jungs, bin ich offiziell ein ‘Wilhelmina’-Model! Ich hätte nie gedacht, dass das je geschehen würde”, freut sich der Frauenschwarm im Interview mit der ‘New York Post’-Kolumne ‘Page Six’. Am Donnerstag (11. September) trat Jonas, der im November sein Solo-Album herausbringt, in New York auf und stellte bei einer Party der Agentur seine neue Single ‘Jealous’ vor.

Außerdem bewies er seinen Sinn für Mode beim ‘Fashion Rocks’-Event in der US-Metropole, indem er zu der Charity-Veranstaltung in einem schicken, schwarzen Anzug erschien und mit gekonntem Model-Blick für die Fotografen posierte.

Mit Fotoshootings kennt sich das ehemalige Bandmitglied sowieso schon aus, der Musiker stand seit dem Beginn seiner Karriere für Poster oder Album-Cover vor der Kamera. Der Laufsteg ist allerdings Neuland für Jonas, doch das Multi-Talent sieht seiner ersten Catwalkshow nach eigenen Angaben entspannt entgegen.

Ab Herbst ist der schöne Nick mit der Vorliebe für hautenge Kldeidung übrigens in der zehnteilgen Serie ‘Kingdom’ beim US-amerikanischen TV-Sender DirectTV zu sehen. Darin soll er die Rolle eines schwulen Martial-Arts-Kämpfer spielen und darf wieder seinen Astralbody präsentieren… (Bang)

Mehr zum Thema: Nick Jonas meldet sich mit neuer Single “Chains” zurück

Fotos: WENN.com