Montag, 15. September 2014, 22:31 Uhr

Helene Fischer mit einer "eigenen" VW-Sonderedition

Den neuen ‘Golf Sportsvan’ von VW gibt es jetzt auch in der ‘Helene Fischer’-Edition. Zumindest in Österreich.

Die beliebte Schlagersängerin wurde bereits in der Alpenrepublik auf Briefmarken gedruckt und hat ihr eigenes Parfüm (‘That’s Me’) auf den Markt gebracht.

Ihr neuester Coup der Deal mit dem Autohersteller, für dessen neues Modell sie seit dem Wochenende im österreichischen Fernsehen wirbt. Mit den Worten “Hallo, ich bin Helene Fischer und das ist mein Volkswagen” begrüßt sie die Zuschauer des Spots und stellt gekonnt ihren Golf, der natürlich mit der Signatur des Stars versehen ist, vor.

Mehr zum Thema: Helene Fischer soll in den “Playboy”

Der Werbespot ist natürlich mit einem Song des Musikerin unterlegt – ‘Ich will immer wieder dieses Fieber spür’n’ tönt es aus den Boxen des Kleinwagens. Fischer selbst posiert außerdem in verschiedenen Looks neben unterschiedlichen VW-Modellen: Als Hippie neben einem alten Bus oder im Rennanzug neben einem Käfer. Neben VW wirbt die beliebte Blondine für insgesamt acht Marken und ist ein absoluter Verkaufs-Garant. Außerdem füllt die Sängerin natürlich nach wie vor die Konzerthallen und plant 2015 mit ihrer Erfolgsplatte ‘Farbenspiel’ auf Tour zu gehen. (Bang)

Foto: WENN.com