Mittwoch, 17. September 2014, 11:48 Uhr

Die schöne Jenny McCarthy hat ihren Ehering verloren

Jenny McCarthy hat ihren Ehering wenige Wochen nach ihrer Heirat verloren.

Die 41-jährige Schauspielerin hatte den ehemaligen ‘New Kids on the Block’-Sänger Donnie Wahlberg am 31. August geheiratet. Bevor sie und der Bruder von Hollywoodstar Mark Wahlberg im Hotel ihre Hochzeitsnacht genossen, nahm sie ihren Ring ab, der danach nicht mehr aufzufinden war.

Mehr zum Thema Best Dress of the Day: Jenny McCarthy im klassischem Schwarz-Weiß

“Ich habe den Ring jetzt schon verloren. Wir übernachteten in einem Hotel und da kann man keinen Ring tragen. Es fällt einem schwer, romantisch zu sein, wenn man einen Diamant-Klunker an der Hand hat. Ich nahm ihn ab und legte ihn auf den Tisch. Und die stellten den Raum auf den Kopf und der Ring war verschwunden”, erklärt McCarthy in der TV-Show ‘Good Day NY’.

Die frisch getraute Ehefrau macht sich aber dennoch keine Vorwürfe: “Aber wissen Sie was? Wenn man schon seinen Ehering verliert, dann auf diese Art.” Der mit Diamanten besetzte Ring ist bisher nicht wieder aufgetaucht. (Bang)

Foto: WENN.com