Mittwoch, 17. September 2014, 18:56 Uhr

Jennifer Lawrence modelt wieder für Dior - neues Video

Jennifer Lawrence (24) ist zum vierten Mal das Gesicht einer Kampagne für die französische Luxusmarke Dior.

Die ‘American Hustle’-Schauspielerin zeigt sich in dem Shoot für die ‘Be Dior’-Werbekampage, in der sie von dem Fotografen Patrick Demachelier geschickt porträtiert wird, in verschiedenen schwarzen Hosenanzügen von Dior’s eigenem Designer Raf Simons. Im Fokus stehen jedoch die verschiedenfarbigen ‘Miss Dior’-Handtaschen der Herbst/Winter-Kollektion 2015, die Lawrence in einem “Behind the scenes”-Video der Fotosession als “zeitlos und für jedes Alter geeignet” bezeichnet.

Außerdem erzählt das “Freizeitmodel” darin auch, wie ihre Vorbereitung für ein Fotoshooting aussieht: “Ich denke, vor der Kamera ist es wichtig, sich in einen bestimmten Charakter zu versetzen oder ein Gefühl rüberbringen zu wollen, damit man was vor seinem Auge hat. Weiter fügt sie hinzu: “Eine starke Frau strahlt Selbstbewusstsein aus und kann hart sein aber auch fair und nett. Und sie weiß, wie sie das bekommt, was sie will.”

Mehr zum Thema: “Die Tribute von Panem – Mocking Jay Teil 1?: Der neue Trailer

Die Schauspielerin soll seit einiger Zeit mit dem Coldplay-Sänger und Ex-Mann von Gwyneth Paltrow (41), Chris Martin (37), zusammen sein. Eine offizielle Bestätigung gab es von beiden Seiten bisher noch nicht aber laut dem ‘People’-Magazin soll Lawrence den Musiker bereits häufig an dessen Wohnsitz in Malibu besucht haben und sie seien auch öfter bei verschiedenen Dates gesichtet worden. (CS)

Foto: Dior