Freitag, 19. September 2014, 15:39 Uhr

Prinz Harry wieder zurück zur Ex Cressida Bonas?

Prinz Harry (30) wurde kürzlich mehrfach mit seiner Ex-Freundin Cressida Bonas (25) gesehen, was Gerüchte über eine mögliche Versöhnung anheizt. Wie die englische “Sun” berichtet, könnte sich bei dem Party-Prinzen und dem blonden It-Girl somit ein Liebes-Comeback anbahnen.

Am Dienstag (16. September) und Mittwoch (17. September) seien sie danach bei Verabredungen gesehen worden und ein angebliches Beweisfoto hat das Blatt auch schon abgedruckt. Zusammen hätten sie sich offenbar den Kinofilm ‘Sex Tape’ mit Cameron Diaz (42) und Jason Segel (34) angeschaut. Ein angeblicher Bekannter hat sich auch schon zu den Gerüchten geäußert: “Harry hat wohl realisiert, dass sie die Richtige ist. Es ist noch früh, aber Harry ist überglücklich”, zitiert ihn die Zeitung.

Mehr zum Thema Prinz Harry: Der Rebell im feinen Zwirn feiert seinen 30. “privat”

Das Paar hatte sich im April dieses Jahres offiziell getrennt, nachdem sie zuvor zwei Jahre lang ein Paar waren. Harry, der bekanntlich kein Kind von Traurigkeit ist, soll erst kürzlich noch mit Camilla Thurlow (25), der ehemaligen ‘Miss Edinburgh’ zusammen gewesen sein. Bonas war vor ihrer Beziehung mit dem Prinzen schon mit einem anderen ‘Harry’, nämlich Harry Wentworth-Stanley, liiert, dessen Stiefvater ein Cousin der Königin von England ist. (CS)

Foto: WENN.com