Freitag, 19. September 2014, 12:08 Uhr

Ryan Gosling: So verliebt ist er in seine Tochter

Hollywoodstar Ryan Gosling ist unsterblich verliebt in seine neugeborene Tochter. Der 33-jährige Schauspieler und seine Freundin Eva Mendes haben vor einer Woche (12. September) ihr erstes Kind bekommen und sollen voller Bewunderung für das kleine Mädchen sein.

“Ryan ist unsterblich verliebt in das Baby und auch Eva schwebt auf Wolke sieben und war nie glücklicher. Sie und Ryan sind voller Ehrfurcht für das schöne Geschöpf das sie bekommen haben. Es ist alles sehr besonders für sie“, berichtet ein Vertrauter des Paares, das seit 2011 liiert ist, im Interview mit dem ‘People‘-Magazin. Mendes und Gosling sollen planen, die Großeltern ihrer Tochter voll und ganz als Babysitter zu beanspruchen. Die Mütter der beiden Stars sollen bereits bei der Versorgung des Babys helfen.

Mehr zum Thema: Ryan Gosling und Eva Mendes sind erstmals Eltern geworden

“Die Großmütter freuen sich beide sehr und sind voller Tatendrang und wollen ihre Kinder so gut wie möglich unterstützen“, so der Insider weiter. Der Frauenschwarm und seine Liebste, die die Schwangerschaft bis zum Sommer geheim halten konnte, haben bislang weder den Namen ihres Kindes verraten, noch die Geburt überhaupt offiziell bestätigt.

Foto: WENN.com