Samstag, 20. September 2014, 10:05 Uhr

Paula Patton hat mit Robin Thicke abgeschlossen

Paula Patton hat mir Robin Thicke endgültig abgeschlossen. Die 38-jährige Schauspielerin, die sich von dem ‘Blurred Lines’-Chartstürmer nach neun Jahren Ehe im Februar trennte, soll jetzt angeblich den Musiker Zak Waters daten.

Die beiden wurden gesehen, wie sie Hand in Hand durch Los Angeles spazieren gingen. Ein Augenzeuge berichtet gegenüber ‘In Touch Weekly’: “Paula musste die ganze Zeit lächeln.” Das Paar wurde bereits im August erwischt, wie es sich auffällig gut verstand und offensichtlich miteinander flirtete. Während Patton glücklich wirkt, zeigte sich Thicke, mit dem sie insgesamt 20 Jahre lang zusammen war, in der Öffentlichkeit zuletzt sehr betrübt.

Mehr zum Thema Robin Thicke und Paula Patton: Villa wird verkauft

Ein Insider, der mit ihm im Nachtclub ‘1Oak’ in West Hollywood feierte, berichtet: “Er sieht traurig aus und hatte den ganzen Abend lang üble Laune.” Thicke erklärte zuletzt, dass er ein Drogenproblem hat und deshalb von Paton verlassen wurde, mit der er einen gemeinsamen, vierjährigen Sohn hat. Mit seinem weltweit gefloppten Album ‘Paula’ versuchte er, seine Noch-Ehefrau mit seiner Musik zurückzugewinnen. (Bang)

Foto: WENN.com