Montag, 22. September 2014, 14:51 Uhr

Nicky Hilton kommt mit neuer Modekollektion

Nicky Hilton veröffentlicht eine neue Modelinie mit ‘eLUXE’. Die 30-Jährigerbeitet mit dem kanadischen Label an einer zehnteiligen Kollektion. Die Linie soll Kreationen enthalten, die den Lebensstil der Schwester von Paris Hilton repräsentieren, damit die Kunden etwas von dem Lebensgefühl und dem Glamour der Blondine abbekommen.

Im Gespräch mit ‘WWD.com’ erklärt die frisch Verlobte: “Ich dachte mir, dass es lustig wäre, eine kleine Kollektion zu entwerfen, die meinen Lebensstil reflektiert. Ich werde für jede Frau ein Teil in dieser Kollektion haben.” Die Stücke sind eine Kombination aus Strand-Look und schickerem Ambiente. “Auch für das sexy Mädchen ist was dabei. Es wird kurze Kleider geben”, so das Model weiter. Der Chef der Marke, Duke McKenzie, ist begeistert von der Zusammenarbeit mit der Hotelerbin und der Meinung, dass die Schönheit großen Einfluss auf die Ideen der Kollektion hatte.

Mehr zum Thema: Hotelerbin Nicky Hilton ist verlobt

“Als sie ihr erstes Treffen mit uns hatte, kam sie zur Tür herein und wusste ganz genau, welche Gefühle sie übermitteln wollte und welche Teile sie mit in die Kollektion aufnehmen wollte”, schwärmt der Label-Chef. Die Linie ist das neueste Projekt der Designerin, die bereits eine Handtaschen- und Accessoires-Kollektion präsentierte und an ihrer eigenen Modemarke arbeitet. (Bang)

Foto: WENN.com