Montag, 22. September 2014, 17:40 Uhr

Romeo Beckham: Ein neuer Model-Job für den Knirps bei Burberry

Romeo Beckham stand erneut für Burberry vor der Kamera. Der 12-Jährige hat wieder einen großen Modeljob bei dem 158 Jahre alten Luxus-Label an Land gezogen. Bereits für die Frühling-/Sommerkampagne von Burberry modelte der Sprössling von David und Victoria Beckham 2013 an der Seite von Cara Delevingne und Edie Campbell.

Jetzt wurde das Nachwuchsmodel für die neue Weihnachtskampagne des Labels abgelichtet. Das Talent als Model und die Liebe zur Mode hat er wohl von seiner Mutter, die selbst als Designerin arbeitet, und seinem stilsicheren Vater geerbt. Die ganze Familie Beckham zeigt sich in der Öffentlichkeit gerne durchgestylt von Kopf bis Fuß. In den neuen Werbeaufnahmen ist der angehende Teenager allerdings nicht in Kinderklamotten zu sehen, wie auch bei seinem ersten Job für Burberry wurde er in Mode für Erwachsene abgelichtet. Ein Behind-The-Scenes-Bild wurde bereits auf Twitter veröffentlicht.

Mehr zum Thema: Die Beckhams schlagen die Kardashians als stylischster Promi-Clan

Auf diesem trägt der hübsche Promi-Sohn einen klassischen Trenchcoat und den typischen ‘Burberry‘-Schal. Aber vor allem sein süßes Grinsen macht den Kleinen auf dem Bild zu einem echten Hingucker. Ab November kann man Beckham dann in der offiziellen Kampagne im glamourösen Weihnachts-Look bewundern.

Foto: WENN.com