Montag, 22. September 2014, 21:37 Uhr

Taylor Swift: Pre-Listening-Party für Fans bei ihr Zuhause

‘Shake it off’-Sängerin Taylor Swift (24) hat für ihre Fans eine exklusive Pre-Listening-Party für ihr neues Album gegeben. Die Fans hatten am Samstag (20. September) eine besondere Gelegenheit, ihrem Idol ganz nah zu sein.

Aus Anlass der baldigen Veröffentlichung ihres neuen Albums ‘1989’ am 27. Oktober durften einige Fans exklusiv in ihre neuen Songs hineinhören und insgesamt volle fünf Stunden mit ihrem Star verbringen.

Dazu hatte sie die Sängerin in ihr privates Zuhause in Los Angeles eingeladen. Swift stellte den Fans bei dieser Gelegenheit auch ihre Eltern sowie ihre Katze mit dem Namen Olivia Benson vor und hatte sogar Kürbis-Schokoladen-Kekse für ihre Gäste gebacken. Außerdem machte die Sängerin eine Menge Fotos mit ihren Besuchern.

Mehr zum Thema: Taylor Swift braucht Kumpels mit viel Verständnis

Die können jetzt alle auf Twitter bewundert werden, einschließlich der begeisterten Kommentare ihrer Fans, die bei ihr eingeladen waren und sich mit Swift auf einem Bild verewigen lassen durften. Manche ließen sich sogar mit ihrem Grammy oder auch ihrer Katze fotografieren. Zum Abschluss der Party gab es für die Gäste zu deren großer Freude noch eine Menge Fanartikel zum dem neuen Album, wie T-Shirts und Taschen und natürlich das Album selbst als Geschenk. Alles in allem also eine wirklich nette und gelungene Idee der Sängerin! (CS)

Foto: WENN.com