Mittwoch, 24. September 2014, 10:04 Uhr

Jada Pinkett Smith spielt in "Magic Mike 2" mit

Jada Pinkett Smith (43) bestätigte ihre Rolle in der Fortsetzung des Stripper-Films ‘Magic Mike XXL’. Am Montag nutzte die Sängerin und Ehefrau von Will Smith (45) ihren Gastauftritt bei Talkshow-Moderatorin und Ex-Rapperin Queen Latifah, um von den derzeitigen ‘Magic Mike XXL’ Dreharbeiten zu erzählen.

Die US-amerikanischen Schauspielerin wird die Rolle einer zwielichtigen Nachtclub-Besitzern übernehmen – ein Part, der ursprünglich für einen männlichen Charakter vorgesehen war. Auf die Frage, ob Fans Pinkett Smith im Film tanzen und strippen sehen würden, antwortete sie: “Nein, eine von denen werde ich nicht spielen!”

Obwohl Hauptdarsteller Matthew McConaughey dieses Mal nicht auf die Stripper-Bühne zurückkehrt, dürfen sich Fans trotzdem auf Channing Tatum (34), Alex Pettyfer (24), Matt Bomer (36) und Joe Manganiello (37) freuen. Bei all den Hollywood-Beaus geriet die Serien-Darstellering von ‘Gotham’ jedoch weder in Verlegenheit noch in Verführung. Im Interview mit Latifah scherzte sie: “Ich bin solche Muskelpakete gewohnt – ihr wisst doch, mit wem ich unter einem Dach lebe.” Abgesehen von der männlichen Besatzung und Miss Smith steuern auch Andie MacDowell (56) und Amber Heard (28) etwas Frauen-Power auf das Stripper-Sequel hinzu.

Mehr zum Thema Will Smith und Jada Pinkett: Scheidung ist kein Thema mehr

‘Magic Mike XXL’ ist die Fortsetzung des auf echten Ereignissen und Erfahrungen basierenden Lebens von Hollywood-Star Channing Tatum. Am 23. Juli 2015 läuft der Film in den deutschen Kinos an. (PR)

Foto: WENN.com