Mittwoch, 24. September 2014, 8:36 Uhr

Ryan Gosling und Eva Mendes haben keine ruhige Minute

Ryan Gosling und Eva Mendes werden von ihrer Tochter die ganze Nacht wach gehalten. Das Traumpaar bekam diesen Monat sein erstes gemeinsames Kind. Die Hollywoodstars freuen sich zwar sehr über ihren Nachwuchs, leiden aber gleichermaßen auch unter dem akutem Schlafmangel.

Ein Nahestender der beiden erklärt gegenüber ‘E! News’: “Ihnen geht es großartig, aber sie sind erschöpft. Sie wissen, dass es eine Weile dauern wird, bis das Baby in ihren Alltag integriert ist.” Der 33-jährige Schauspieler und die 40-jährige Schönheit sind seit 2011 miteinander liiert. Beide erhalten noch tatkräftige Unterstützung ihrer Mütter. Das soll sich aber schon bald ändern. “Ryan und Eva sind langsam selbstbewusst genug, das selbst zu machen.”

Mehr zum Thema Ryan Gosling: So verliebt ist er in seine Tochter

Ein weiterer Insider erklärte jüngst: “Die Großmütter freuen sich beide sehr und sind voller Tatendrang und wollen ihre Kinder so gut wie möglich unterstützen.” Der Frauenschwarm und seine Liebste, die die Schwangerschaft bis zum Sommer geheim halten konnte, haben bislang weder den Namen ihres Kindes verraten, noch die Geburt überhaupt offiziell bestätigt.

Foto: WENN.com