Donnerstag, 25. September 2014, 18:24 Uhr

Katie Holmes modelt für Kosmetikmarke Olaz

Katie Holmes ist die neue Botschafterin für die Kosmetikmarke ‘Olaz’. Die 35-Jährige Schauspielerin ist in der Beautyindustrie kein Neuling mehr. Bereits im Jahr 2013 wurde sie als das Gesicht für die Pflegelinie von ‘Bobby Brown’ ernannt.

Diesen Sommer entschied sich das Label allerdings für eine Umstrukturierung und beschloss das Model Kate Upton als neue Botschafterin für sich zu verbuchen. Lange musste Katie Holmes aber nicht auf ein neues Angebot warten, denn jetzt ziert sie die Kampagnen für den Schönheitsriesen ‘Olaz’. Die Brünette konnte das Label mit ihrer makellosen Haut und der bezaubernden Schönheit in ihren Bann ziehen. Vor allem reizte die Mutter der kleinen Suri Cruise an dem Deal, dass die Firma ursprünglich aus Ohio stammt, wo die Schönheit geboren wurde. “Es ist ein Unternehmen aus Ohio, also fühlt sich die Arbeit für mich so an, als würde ich wieder nach Hause kommen”, erklärte der ‘Batman Begins’-Star in einem offiziellen Statement.

Mehr zum Thema: Katie Holmes dreht mit Daniel Brühl “The Woman in Gold”

Die Amerikanerin hat schon in ihrer Kindheit die Waren des Pflegegiganten gekauft und hat daher einen persönlichen Bezug zu den Produkten, die sie künftig vermarkten wird. “Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich die ‘Olaz’-Produkte in meiner Schulzeit gekauft habe, weil ich schön aussehen wollte”, erklärte die Schauspielerin weiter.

Foto: WENN.com