Donnerstag, 25. September 2014, 22:17 Uhr

Starbesetzung im Gangsterdrama "Blood Ties"

In der DVD-Premiere ‘Blood Ties’ (erscheint heute) geht es um zwei ungleiche Brüder im New York der 70er Jahre. Beeindruckend ist das Ensemble des Films: Clive Owen, Billy Crudup, Marion Cotillard, Mila Kunis, Zoë Saldana, Mathias Schonaerts und James Caan in einem Film.

Mit dem Film inszenierte der französische Schauspieler und Regisseur Guillaume Canet („Kein Sterbenswort“, „Kleine wahre Lügen“) ein Gangster-Epos, das die intensive Geschichte zweier Brüder vor der Kulisse eines sensationell in Szene gesetzten New Yorks der 70er Jahre erzählt. Seine Premiere feierte das Remake des französischen Thrillers „Rivals“ im Jahre 2013 beim Filmfestival de Cannes.

Und darum geht’s: New York, 1974: Nach 9 Jahren wird Chris (Clive Owen) wegen guter Führung aus dem Gefängnis entlassen – herzlich empfangen von seiner Schwester Marie (Lili Taylor) und seinem Vater Leon (James Caan).

Sein jüngerer Bruder Frank (Billy Crudup) hingegen, der Karriere bei der New Yorker Polizei gemacht hat, verhält sich ihm gegenüber misstrauisch. Dennoch ist er bereit, Chris eine Chance zu geben: Er lässt ihn bei sich einziehen, vermittelt ihm einen Job und begleitet ihn, als Chris seine verärgerte Ex-Frau Monica (Marion Cotillard) und seine beiden Kinder besucht. Zuerst sieht es so aus, als würde Chris‘ Neustart gelingen. Er verliebt sich in seine schüchterne Kollegin Natalie (Mila Kunis), die ihn in seinem Wunsch bestärkt, seine kriminelle Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen.

Doch dann wird Chris gefeuert und er verfällt wieder in seine alten Muster. Als Frank Chris dabei beobachtet, wie dieser einen Geldtransport überfällt, muss er sich entscheiden – für seinen Bruder oder für das Gesetz.


klatsch-tratsch.de verlost 2 DVDs und 1 Blu -Ray von ‘Blood Ties’

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein.
2. Schreib uns bis zum 6. Oktober 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Blood Ties’ (Bitte Wunschformat angeben)

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.