Samstag, 27. September 2014, 12:09 Uhr

"Jersey-Shore"- Snooki: Tochter Giovanna Marie ist da

Das gemeinsame Glück von Nicole “Snooki” Polizzi (26) und Jionni LaValle (27) ist da: Tochter Giovanna Marie erblickte Freitagmorgen um 4.28 das Licht der Welt. Der Stammbaum des US-amerikanischen TV-Starlets wächst und wächst. Somit ist Sohn Lorenzo Dominic LaValle (2) endlich und offiziell großer Bruder.

Die nunmehr zweifache Mutter nutzte ihr Twitter-Account, um ihren 6, 97 Millionen Fans die schöne Nachricht zu verkünden: “Ich bin überglücklich Euch mitteilen zu können, dass unsere wunderschöne Tochter Giovanna Marie LaValle heute Morgen auf die Welt gekommen ist. Drei Kilogramm schwer, das ganze Köpfchen voller schwarzer Haare und einfach perfekt!”

Snooki beste Freundin Jenni “JWoww” Farley (28) war unter den ersten Besuchern im Krankenhaus und wollte sogar ihre Freude für Familie LaValle-Polizzi über das Internet verkünden. Die ebenfalls frisch-gebackene Mutter von Tochter Meilani (2 Monate jung) veröffentlichte Glückwünsche zu Giovannas Geburt auf ihrem persönlichen Blog, JenniFarley.com.

Laut dem Klatschportal TMZ.com soll auch Snookis zweite Geburt- natürlich – im Fernsehen gezeigt werden. Die junge Darstellerin der Reality-Show “Snooki & JWOWW” ließ ein Kamerateam die Geburt im Kreissaal filmen. Die Zuschauer durften ja bereits 2012 eine in den Wehen liegende Miss Polizzi erleben. “Man hat es aber nicht geschmacklos und mit dem angebrachten Respekt für Snooki und andere Patienten des Krankenhauses gemacht.”, so VIVA-tv.

Die ehemalige ‘Jersey Shore’-Partymaus und ihr Partner bestätigten gegenüber ‘Us-Magazine’, dass nach der Geburt von Giovanna Marie nun endlich auch ihre langersehnte Hochzeit ansteht: “Ich betone, dass unsere Hochzeit immer noch stattfinden wird und dass wir verknallt in einander sind.” Jionni machte Snooki bereits im März 2012 den Heiratsantrag. (PR)