Montag, 29. September 2014, 12:08 Uhr

Calvin Harris: Ist seine neue Freundin Topmodel Aarika Wolf?

Calvin Harris und Aarika Wolf sind anscheinend ein Paar. Der schottische Star-DJ war bis vor wenigen Monaten noch mit Sängerin Rita Ora zusammen, nun soll er sich in das erfolgreiche amerikanische Model verguckt haben.

In der britischen Zeitung ‘The Mirror’ sind Fotos zu sehen, wie sich die beiden Stars in Harris’ Privatjet zärtlich küssen. Kennengelernt haben sich die Turteltauben beim Videodreh zu ‘Blame’, der neuen Single des 30-jährigen Musikers. Dort soll es bei der gemeinsamen Bett-Szene gefunkt haben. Harris selbst heizte die Gerüchteküche ordentlich an, als er vor Kurzem auf Instagram ein Foto online stellte, auf dem die dunkelhaarige Schönheit nur in schwarzer Unterwäsche zu sehen ist.

Mehr zum Thema Rita Ora: Versöhnung mit Calvin Harris in Sicht?

Der ‘Summer’-Chartstürmer und Ora (‘I Will Never Let You Down’) trennten sich nach einjähriger Beziehung im Sommer voneinander. Nach einer kurzen Schlammschlacht herrscht zwischen den beiden mittlerweile komplette Funkstille. Die 24-Jährige ist ebenfalls wieder vom Markt und mit Ricky Hilfiger liiert, dem Sohn des Fashion-Designers Tommy Hilfiger. Unterdessen kündigte der Produzent und DJ ein viertes Studioalbum “Motion” an. (Bang)

Fotos: WENN.com, Facebook